Urlaubsziel, Quad Safari, Rafting
Urlaubsziel, Quad Safari, Rafting
Adria-Net.de
Adria-Net.de

Allgemeine Unterkunftsbedingungen

 

 

Tourist Büro Adria-Net, Rogoznica tours j.d.o.o,  Ante Starcevica 23, 22203 Rogoznica HR-AB-22-110052140 garantiert Ihnen das Vertrauen in unserem Internetauftritt und allem Unterkunftsbedingungen die angeboten werden.
Damit das Vertrauen zwischen Kunde und Reisebüro besteht, werden ausführliche Unterkunftsbedingungen erstellt. Darum bitten wir Sie diese gründlich durchzulesen.

1. Anmeldung, Reservierung und Zahlung

 

Für die Unterkunftsreservierung schickt man unter Kontaktformular eine Anfrage! 

Bei der Anmeldung ist der Gast verpflichtet, alle Daten anzugeben, die im Reservierungsformular gefordert werden. Die persönlichen Daten sind selbstverständlich unter dem Datenschutzgesetz gesichert. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, in der wir Ihnen mitteilen ob das Objekt frei ist!


Falls die Unterkunft frei ist und Sie sich entschieden haben es zu reservieren, wäre eine Anzahlung erforderlich, damit die Reservierung bestätigt wird! Nach dem Zahlungseingang, erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung, die Sie auch als Rechnung benutzen können. Den übrigen Restbetrag können Sie entweder mit in den Urlaub nehmen und Vorort bezahlen oder vorher komplett an uns überweisen. So ist es nicht nötig soviel Geld mitnehmen zu müssen! In Ausnahmefällen müssen Sie den Restbetrag oder Gesamtbetrag bereits vor Urlaubsbeginn an uns überweisen ( kurzfristigen Resevierungen vor Urlaubsbeginn). Das ist in der Bestätigungsmail z.B.  bei vermerkt zu lesen.

2. Einzahlung

Damit der Gast die Reservierung bestätigt, bezahlt er eine Anzahlung (Anzahlungsprozent beträgt 30% vom Gesamtbetrag). Diese kann auch großer sein, wenn kurz vor oder in der Saison reserviert wird.
Mit der Reservierungsanzahlung bestätigt der Gast, dass er allgemein mit allen unseren Unterkunftsbedingungen vertraut und einverstanden ist. Mit der Reservierungsanzahlung und unserer Bestätigung, wird die Vereinbarung zwischen dem Gast und dem Reisebüro rechtskräftig.

3. Zusammensetzung vom Urlaubspreis

Die Preise vom Adria-Net-Team sind abhängig von der Kategorisierung, dem Ort, der Entfernung vom Strand und der Qualität unserer Objekte festgelegt.
Für Appartments mit privaten Unterkünften ist die tägliche Miete, Bettwäsche, Handtücher, das nötige Geschirr zum Kochen, Essen und Trinkzubehör, Wasser, Strom, usw. im Preis inbegriffen.
Die Aufenthaltsgebühr ( Taxe) ist nicht im Preis enthalten! Sie wird je nach Person/Tag und der jeweiligen Saison von der Touristikgemeinde berechnet.Diese können Sie auch bei uns Vorort bezahlen.
Andere Dienste, die nicht zum Grundpreis gehören (eigene Versorgung, Miete von Sonnenbänken, Bootsverleih usw) zahlt der Gast zusätzlich.Die Preise für alle Unterkünfte werden in Euro berechnet.

4. Kategorie von Objekten

Die angebotenen Unterkünfte (Pension, Apartments etc.) werden nach der Regel und dem Gesetz vom Ministerium für Tourismus der Republik Kroatien kategorisiert.

Die privaten Unterkünfte können um 14:00 Uhr bezogen werden. Am Abreisetag ist die Unterkunft bis 10:00 Uhr zu verlassen.
Den Schlüsselaustausch können Sie sowohl mit dem Gastgeber als auch im Reisebüro vereinbaren. Sollte eine Unterkunft vorher frei sein, können Sie es natürlich gleich beziehen!!!

5. Veränderungen und Absagen der Gäste

Wenn der Gast die reservierte Unterkunft widerrufen will, ist dies schriftlich per Post, Fax oder E-Mail möglich! 

Bitte geben Sie in diesem Fall den Grund an, um eine eventuelle Reduzierung der Stornogebühr ( bei z.B. Todesfall,Unfall, Verletzungen) zu erwirken.
Der Widerruf vom Gast wirkt sich auf den Gesamtbetrag aus.

Für den Widerruf bis zu 29 Tagen vor dem Nutzen des Dienstpachtes, kassiert das Adria-Net-Team die 30% Anzahlung plus10% Stornogebühr.

Für das Widerrufen von 28 bis 10 Tagen vor dem Nutzen des Dienstpachtes, bezahlt der Gast 60% von dem Gesamtbetrag ( die Anzahlung von 30% sowie 30% Stornogebühren. Der Restbetrag wird auf Ihr Konto zurückerstattet. 

Für die Absage von 10 bis 0 Tagen vor dem Nutzen des Dienstpachtes, bezahlt der Gast 80% vom Gesamtbetrag. 

 

Hierfür erhalten Sie von uns eine entsprechende Stornobestätigung.


6. Die Pflicht vom Touristbüro


Das Adria-Net-Team garantiert, dass in den privaten Unterkünften je nach Personenzahl, Küchengeschirr, saubere Bettwäsche und Handtücher gestellt werden. Für die Gäste, die länger als eine Woche reserviert haben, werden Bettwäsche und Handtücher einmal pro Woche gewechselt.
Das Adria-Net-Team ist verpflichtet den Gästen ihre Reservierung zu bestätigen, eine Rechnung zu erstellen und das reservierte Objekt dem Kunden in einem einwandfreien Zustand zu übergeben.
Bei Problemen und Fragen jeglicher Art sowie Anregungen ist das Reisebüro bzw. das Adria-Net-Team Vorort jederzeit für Sie erreichbar!

7. Gästepflicht

Der Gast ist verpflichtet:
- Die gültige Rechnung bzw. Unterkunftsbestätigung mitzunehmen.

-Falls der Restbetrag vom Gesamtbetrag noch nicht einbezahlt wurde, ist der Gast verpflichtet bei Ankunft in den entsprechenden Urlaubsort dem Reisebüro den Rest zu bezahlen.

- Die Hausordnung in den Unterkunftseinheiten zu beachten bzw. bei Unklarheiten sich mit dem Gastgeber oder dem zuständigem Reisebüro in Verbindung zu setzen.

- Wertgegenstände wie ( Schmuck, Dokumente oder Bargeld etc.) sind sicher zu verwahren.

Hierfür wird keine Haftung übernommen.

- Die Zoll und Devisengesetze der Republik Kroatien zu schätzen, wie auch die der Staaten, in denen er während der Reise weilt.

Im Falle der Verletzung der Gästepflicht, trägt der Gast die Verantwortung für die entstandenen Kosten und garantiert dem Reisebüro den entsprechenden Schadensersatz.

8. Reiseversicherung

In unseren Preisen ist keine Reiseversicherung enthalten. Sie sind vor und nach der Reise sowie während des Aufenthalts im Urlaubsort nicht versichert. Wir empfehlen eine entsprechende Reiseversicherung abzuschließen.

9. Rechte von Gästen

Jeder Gast hat Recht auf Widerspruch, falls die Dienstleistung nicht den vertraglichen Vereinbarung entspricht.

In diesem Fall kann der Gast eine Entschädigung fordern, die schriftlich eingereicht werden muss.

Für die Dienstleistungen in Appartments oder privaten Unterkünften:

Der Vetragsträger reicht den Widerspruch im Namen von allen Gästen, die sich in der gleichen Unterkunftseinheit befinden, ein.

Verfahren mit dem Widerspruch:

- Falls der Gast an dem Bestimmungsort mit dem Zustand nicht zufrieden ist, ist er verpflichtet sofort bei der Ankunft die Agentur über die Gründe der Unzufriedenheit zu informieren. Der Gast ist verpflichtet zu handeln, sowie mit der Agentur so auch mit dem Hausherren des Objekts in guter Absicht, zu einer vernünftigen Lösung zu kommen!
- Falls der Gast Vorort die Ersatzunterkunft, oder die Einigung der Rückzahlung, die der reservierten und eingezahlten Dienstleistung entspricht nicht annimmt, wird die Agentur keine weiteren Reklamationen annehmen (und auf diese nicht mehr Antworten).
- Der Maßstab des Vergleichs von Grund und Ersatzunterkunft ist der Preis, der auf der Internetseite von www.adria-net.de angegeben ist. Die Agentur darf dem Gast keine Ersatzunterkünfte von verminderter Wertschätzung anbieten.
- Ist der Gast Vorort mit den Dienstleistungen und dem vorherrschenden Zustand nicht zufrieden, und das Objekt verlässt, auf eigene Faust eine andere Unterkunft findet und so der Agentur keine Möglichkeit gibt, dass sie eine andere Ersatzunterkunft findet, kann so der Gast keine Rückzahlung des Geldes verlangen und auch keine Anklage für Schadensersatz bekommen, egal ob seine Gründe berechtigt sind oder nicht.
- Im Falle eines Widerspruchs, bleibt der Agentur eine Frist von 8 Stunden diese Situation zu bereinigen. 

Die Zeit von 22 bis 8 Uhr gehört nicht in diese Frist. Falls sich diese gerechtfertigten Gründe nicht beseitigen lassen, ist die Agentur verpflichtet eine Ersatzunterkunft für die Gäste zu finden.

Unter Ersatzunterkunf ist eine Unterkunft zu verstehen, die mit der gebuchten übereinstimmt, oder sogar besser ist. (z.B Qualität, Kathegoriesierung, Kapazität...).



Falls der Gast keine von 3 angebotenen Alternativen annimmt, unterschreiben der Gast und die Agentur eine Einigung für eine Rückzahlung. Mit dieser Einigung kann die Agentur dem Gast bis max. 50% vom Gesamtbetrag zurückzahlen.

Der Gast und die Agentur unterschreiben miteinander eine Einigung für eine Rückzahlung in zwei Exemplaren. Der Gast verzichtet in diesem Falle auf eine spätere Anklage für Schadensersatz und darf auch keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben.

10. Hinweis

Mit der Bezahlung des Anzahlungbetrags, nimmt der Gast die hier genannten allgemeinen Geschäftsbedingungen an!

Wie ist zu reservieren

Wenn Sie unsere Webseite besuchen und sich unter Appartments für eine angebotene Unterkunft interessieren, suchen Sie sich Ihren persönlichen Ort aus und klicken Sie auf den jeweiligen Link.
Hier sind alle Unterkünfte untereinander aufgelistet. Gefällt Ihnen eine Unterkunft vom Bild oder von der Kapazität her, dann klicken Sie auf das Bild.
Auf der Seite sehen Sie die Beschreibung, Bilder, Preise und das Kontaktformular.
Wenn Ihnen das Objekt gefällt, müssen Sie das Kontaktformular unbedingt mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. Ihre persönlichen Daten sind natürlich Datengeschützt!
Nach den eingegebenen Daten müssen Sie die AGBs lesen und einen Haken akzeptieren!
Ohne Bestätigung der AGB´s, ist eine Reservierung nicht möglich.
Wenn Sie es akzeptiert haben und auf abschicken drücken, kommt sofort Ihre Anfrage bei uns an!

Ihre Anfrage wird bearbeitet. Anschließend erhalten Sie von uns eine Mail mit Angaben über den Status ( Unterkunft ist frei oder bereits reserviert) und den Zahlungsvorgang. Wenn Sie den Zahlungsvorgang befolgen, steht Ihre Reservierung!
Wenn nicht ist Ihre Reservierung ungültig!



Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Klicken Sie auch unsere Ferienhäuser an!

Wir kontaktieren Sie!!!

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch!

Hinterlassen Sie gerne Ihre Telefonnummer oder schreiben Sie eine SMS

und wir kontaktieren Sie!!!

 

+49 (0) 174 3130865

 

Oder nutzen Sie auch unser Kontaktformular.